Ein Buch! Das zweite.

 

Es ist in Arbeit, mein zweites Buch. Nach „Tannenzwei“ (2017) wird im Oktober dieses Jahres im Geest-Verlag eine Sammlung aus Lyrik und Erzählungen erscheinen. „Anbahnungen“ nennen wir es. „Ostfriesische Mischung“. Da wird es Texte geben verschiedener Gattungen, dazu voraussichtlich Grafiken und das wunderbare Ölbild von Tim Jungenkrüger, das die Burgstraße in Aurich zeigt, auf dem Cover.
Eine Buchpremiere im Güterschuppen in Aurich ist bereits in Planung und darf für den 25.Oktober in den Kalendern notiert werden.
Ich freue mich! Auf die Wochen der Vorbereitung und Gestaltung, auf einen hoffentlich unvergesslichen Abend mit Gästen, Worten und Musik, auf das Buch und alle Reaktionen, die es vielleicht nach sich ziehen wird.
Fangen wir also an …
Seid ihr dabei?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.